Über mich:

Ein Bild von mir Vorname : Jörg
Nachname : Gerlach
Geboren : 14.01.72 in Hidesheim
Alter : 52
Größe : 1,72 m
Augenfarbe : Graublau
Haarfabe : Hellbraun
Lieblingsfilme : Blade, Matrix und Herr der Ringe
Hobbys : Comics, Kino und Computer

Geboren 1972 in Hildesheim, den größten Teil meiner Kindheit habe ich in dem Dorf Sibbesse verbracht.
Als ich 12 war, sind meine Eltern wieder zurück nach Hildesheim gezogen.
Seit ich 11 bin interessiere ich mich für Computer, geweckt durch die Computer AG an meiner Schule.
Dort hatten wir folgende Computer: Schneider CPC 464, Commodore Plus/4 und den Commodore VC 20
( den Vorgänger vom berühmten C64).
2 Jahre später wurden dann Computer mit Intel 8088 Prozessoren angeschaft ( die ersten PCs ).
Im August 1989 begann ich meine Ausbildung als Industriemechaniker. Von einem meiner ersten Gehalte
kaufte ich mir meinen ersten eigener Computer, einen Amiga 500.
1992 habe ich mir dann einen Amiga 1200 und 200 MB Festplatte gekauft.
Nach der Pleite von Commodore/Amiga Inc. bin ich dann wieder auf PC's umgestigen zuerst mit einem
486er den ich von einem Freund bekommen habe später habe ich mir dann diverse andere PCs zugelegt!
Im April 2005 bin ich dann aus Beruflichen gründen nach Bamberg gezogen. Wo ich sehr zufrieden bin.
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino, bastle an dieser meiner Webseite oder lese Comics.

Mein alter PC:

Ein Bild von meinen PC Prozessor : Intel®  Core  i7-2700K @ 3.5GHz
Arbeitsspeicher : 4x 4GB DDR3 PC3-12800 G.Skill RAM
Mainbord : Asus P8Z68 Deluxe Gen3
Festplatten :
 
 
1 x 250GB SSD
2 x 1.0TB
1 x 1.5TB zum wechseln
Grafikkarte : nVIDIA GeForce GTX 570 mit 1.25GB GDDR5 GS
Bildschirm : 19" TFT Display von VideoSeven
Betriebssystem : Windows 10 Pro 64Bit Build 1803